Mach mit

Lust auf gemeinsame Zeichentouren durch Köln und Umgebung ?

Wir sind eine gemischte Gruppe von Leuten die gerne gemeinsam auf Zeichensafari gehen. Mal sind es besondere Orte, Menschen, Plätze und ein anderes Mal Architektur oder Museen. Wir unterstützen einander und verabreden uns.

Infos und Termine findet Ihr unter

https://uskcologne.org/

https://www.instagram.com/uskcologne/

(Urban Sketchers ist ein Netzwerk von Künstlern, die die Städte, in denen sie leben und zu denen sie reisen, zeichnen. Unser Ziel ist es, „die Welt zu zeigen, Zeichnung für Zeichnung“.)

Eine Gruppe von Zeicheninterresiserten (Anfänger und Fortgeschrittene), die sich spontan zum Zeichnen in der Stadt treffen. Austausch erfolgt über eine Whatsappgruppe.

weitere Infos über Erdal 01575 1188612

Für beide Gruppen gild:
Es ist kostenlos. Jeder kann mitmachen und reinschnuppern ob jung oder alt, ob Anfänger oder Pro. Meist reicht ein Block und Stift.
Wir freuen uns auf Euch.